• Home
  • /
  • Allgemein
  • /
  • Vegetarisch gefüllte Zucchini mit dem Twister von Lurch (Gewinnspiel)
lurch-vegetarisch-gefuellte-zucchini

Vegetarisch gefüllte Zucchini mit dem Twister von Lurch (Gewinnspiel)

ANZEIGE/WERBUNG
Dieser Beitrag entsteht in Kooperation mit der Firma Lurch.

lurch-vegetarisch-gefuellte-zucchini

 

Hallo immerhungrige Meute,

mein erster Post im neuen Jahr – und dieser beinhaltet direkt auch etwas für euch, nämlich ein tolles Gewinnspiel am Ende des Beitrags.
Doch zuerst möchte ich euch ein paar Dinge erzählen & euch ein tolles Rezept zeigen. Schnappt euch ne Tasse Tee & los geht’s!

Kaum zu glauben, dass 2018 schon vorbei ist, oder? Meine Vorfreude auf das, was dieses Jahr kommt, ist groß. Ich habe mir viele Ziele gesetzt & bin zuversichtlich, dass 2019 ein tolles Jahr wird! Ich denke außerdem, dass ich Fleisch & co. komplett den Rücken kehren werde. Im September letzten Jahres bin ich ziemlich spontan auf eine fleischlose Ernährung umgestiegen  – trotzdem habe ich zu bestimmten Anlässen mal ne Ausnahme gemacht & dabei hat sich bestätigt, dass ichs absolut nicht brauche. Deshalb müsst ihr euch wohl oder übel darauf einstellen, dass es hier jetzt fleischlos zugeht – aber keine Angst, es wird trotzdem nicht weniger lecker!
Passend dazu, hab ich ein Rezept für euch parat, das keine Wünsche offen lässt – und dennoch könnt ihr es, wenn ihr möchtet variieren.

Irgendwie wird immer alles mit Hackfleisch gefüllt – Paprika & Zucchini sind ein gutes Beispiel dafür. Bei mir gibt’s heute für die gefüllte Zucchini eine vegetarische Alternative. Super lecker & gesund mit Quinoa! Damit man mit dem aushöhlen der Zucchini keine Stunden verbringen muss, habe ich ein tolles Tool für euch parat, mit dem das Ruck-Zuck geht!

Der Twister von Lurch macht das ziemlich schnell und idiotensicher.

Wie? Schaut euch am besten die Bilder an! Der Twister funktioniert gleichzeitig als Spiralschneider. Damit ihr den Twister für jedes Gemüse/Obst verwenden könnt, sind 4 Aufsätze in verschiedenen Größen im Set enthalten. Achtung: am Ende des Posts habt ihr die Chance einen von 3 Twister zu gewinnen. 😉

& jetzt zum Rezept:

 

Vegetarisch gefüllte Zucchini mit dem Twister von Lurch

 

Zutaten:

  • 2 Zucchini
  • 100 gramm Quinoa
  • Ein paar bunte, kleine Tomaten
  • 1 Zwiebel
  • 250 ml Sahne(ersatz)
  • ca. 5 EL Kräuterfrischkäse
  • 100 Gramm Fetakäse
  • Salz, Pfeffer, Muskatnuss
  • Etwas Öl zum Zwiebel andünsten
  • Basilikum
  • Nach Bedarf eine Knoblauchzehe

 

lurch-vegetarisch-gefuellte-zucchini

Zubereitung:

  1. Quinoa waschen & mit 200ml Salzwasser zum kochen bringen – ca. 10 Minuten auf niedriger Stufe köcheln lassen.
  2. Zucchini waschen und die Enden abschneiden. Mit dem Twister & dem Aufsatz M oder L (jenachdem wie dick eure Zucchinis sind) an einer Seite mittig ansetzen und drehen bis es nicht mehr weiter geht. Vorsichtig wieder heraus drehen. Ggf. auch von der anderen Seite nochmal drehen.
  3. Backofen schonmal auf 200° Ober- Unterhitze vorheizen & eine kleine Auflaufform bereitstellen.
  4. Den Quinoa mit 1-2 EL Frischkäse, der Hälfte Feta und einem Schuss Sahne sowie Salz und Pfeffer abschmecken. Zucchinis aufstellen, Quinoa hineinfüllen (geht am besten mit der Hand) & mit dem Twister vorsichtig nachdrücken. Beiseite legen.
  5. In einer Pfanne die Zwiebel andünsten & dann 3-4 EL Frischkäse sowie die Sahne/den Sahneersatz dazugeben. Erhitzen und gut verrühren. Mit Muskatnuss, Salz und Pfeffer abschmecken.
  6. Soße in die Auflaufform geben, Zucchini rein legen, Tomaten halbieren und darüber verteilen, den Rest Fetakäse zerbröseln & ebenfalls darüber geben.
  7. Ca. 20 Minuten in den Ofen.
  8. Mit Basilikum anrichten.

lurch-vegetarisch-gefuellte-zucchini

lurch-vegetarisch-gefuellte-zucchini

lurch-vegetarisch-gefuellte-zucchini

lurch-vegetarisch-gefuellte-zucchini

lurch-vegetarisch-gefuellte-zucchini

lurch-vegetarisch-gefuellte-zucchini

 

Schaut unbedingt auch mal auf der Webseite von Lurch vorbei – hier gibts sogar eine vegane Variante für Zucchini-Cannelloni & weitere tolle Rezepte. Wahnsinn was mit dem Twister alles möglich ist, ich sag nur Curly Fries.

 

lurch-vegetarisch-gefuellte-zucchini
Drucken Pin
4.94 von 49 Bewertungen

Vegetarisch gefüllte Zucchini mit dem Twister von Lurch

Keyword Auflauf, Ofengericht, vegetarisch, zucchini
Portionen 2 Portionen
Autor immerhungrig

Zutaten

  • 2 Zucchini
  • 100 g Quinoa
  • Bunte kleine Tomaten
  • 1 Zwiebel
  • 250 ml Sahne 7% oder andere
  • 5 EL Kräuterfrischkäse
  • 100 g Fetakäse
  • Salz, Pfeffer, Muskatnuss
  • Etwas Öl zum Zwiebel andünsten
  • Basilikum
  • 1 Knoblauchzehe Nach Bedarf

Anleitungen

  • Quinoa waschen & mit 200ml Salzwasser zum kochen bringen - ca. 10 Minuten auf niedriger Stufe köcheln lassen.
  • Zucchini waschen und die Enden abschneiden. Mit dem Twister & dem Aufsatz M oder L (jenachdem wie dick eure Zucchinis sind) an einer Seite mittig ansetzen und drehen bis es nicht mehr weiter geht. Vorsichtig wieder heraus drehen. Ggf. auch von der anderen Seite nochmal drehen.
  • Backofen schonmal auf 200° Ober- Unterhitze vorheizen & eine kleine Auflaufform bereitstellen.
  • Den Quinoa mit 1-2 EL Frischkäse, der Hälfte Feta und einem Schuss Sahne sowie Salz und Pfeffer abschmecken. Zucchinis aufstellen, Quinoa hineinfüllen (geht am besten mit der Hand) & mit dem Twister vorsichtig nachdrücken. Beiseite legen.
  • In einer Pfanne die Zwiebel andünsten & dann 3-4 EL Frischkäse sowie die Sahne/den Sahneersatz dazugeben. Erhitzen und gut verrühren. Mit Muskatnuss, Salz und Pfeffer abschmecken.
  • Soße in die Auflaufform geben, Zucchini rein legen, Tomaten halbieren und darüber verteilen, den Rest Fetakäse zerbröseln & ebenfalls darüber geben.
  • Ca. 20 Minuten in den Ofen.
  • Mit Basilikum anrichten.

GEWINNSPIEL

lurch-gewinnspiel-twister lurch-gewinnspiel-twister

Falls du jetzt Lust hast, so einen Twister dein Eigen zu nennen, ist jetzt die Chance, dein Glück zu versuchen!
Du kannst nun einen von 3 Twistern ergattern!
Das Gewinnspiel endet am 28.01.2019 um 23:00 Uhr, ausgelost wird der Gewinner per Zufallsprinzip am 29.01.2019 & von mir per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeberechtigt sind alle, die einen Wohnsitz in Deutschland haben & über 18 sind (andernfalls brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern).

Teilnahmebedingungen:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag & verrate mir, was dein vegetarisches Lieblingsgericht ist.
Wenn du das Gewinnspiel auf Instagram (Post oder Story) teilst erhälst du ein Extra-Los. Bitte schreib das einfach in den Kommentar als Info dazu. Ihr dürft auch gerne das Gewinnspielbild aus diesem Beitrag dazu verwenden.

Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt & erhält den Twister von mir per Post zugesendet! Wenn sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir zurückmeldet, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

Zu gewinnen gibt es 3 x das Set „Twister EDS 5teilig“- es wird also 3 Gewinner geben.

Hinweise: Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

VIEL GLÜCK 🙂

94 Comments

  • Melissa

    14. Januar 2019 at 14:10

    Ich würde mich riesig über einen Twister freuen. Könnte so einiges erleichtern und ermöglichen. Mein liebstes Rezept, schnell und einfach, sind Tagliatelle mit Tomaten und Basilikum. Pasta ist meine neuentdeckte Liebe.

    Herzliche Grüße

    Melissa Müller

    Antworten
  • Sarah

    14. Januar 2019 at 14:18

    Mein Lieblingsrezept ist auch gefüllte Zucchini….
    Mit dem Lurch-Twister kann ich vielleicht auch mal mein Mann überreden Zucchini zu essen 😀

    Antworten
  • Holger

    14. Januar 2019 at 14:22

    Hallo zusammen,
    also ich liebe ja Auberginen-Auflauf mit Auberginen, Gurken und vielen vegetarischen und gesunden Leckereien. 🙂
    Viele Grüße, Holger

    Antworten
  • Sandra

    14. Januar 2019 at 14:24


    Mein Lieblings vegetarisches Essen ist Pfannkuchenberg, am liebsten mit Zucchini.
    Deine Rezepte sind toll, die Tage wird die Tortellini Suppe getestet. LG Sandra

    Antworten
  • Viktoria

    14. Januar 2019 at 14:47


    Mein Lieblings vegetarisches (sogar schon begab) ist das rote Linsen Curry mit Zucchini Paprika und Kokosmilch! 😋 ich werde mich daran nie satt essen können 😬
    Wenn ich den twister gewinnen würde – wäre ich super happy! 😍 und dir Danke ich für deine Mühen , Rezepte und Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Viktoria

    Antworten
  • Doro

    14. Januar 2019 at 15:27


    Das ist ja wohl der ober Hammer! Das Rezept klingt wahnsinnig lecker und eine ausgehöhlte, ganze Zucchini lässt mein Herz höher schlagen! 😀 Ich bin bin begeistert:)
    Mein vegetarisches Lieblingsgericht sind Gemüsebratlinge aus geriebenen Kartoffeln, Zucchini und Karotten. 😍❤

    Antworten
  • Heike

    14. Januar 2019 at 16:59


    Ein tolles Rezept was ich unbedingt ausprobieten möchte.
    Es gibt so viele schöne vegetarische Rezepte da kann ich mich kaum entscheiden. Zoodeln lieben hier aber alle ❤

    Antworten
  • Mira

    14. Januar 2019 at 17:29

    Mein absolutes vegetarisches Lieblingsessen ist mein Halloumiburger mit Hummus, gegrillten Paprika, Ras-el-Hanout Zucchini und Röstzwiebeln. Soooo unglaublich lecker, selbst mein fleischliebender Freund liebt ihn!

    Antworten
  • Alexandra

    14. Januar 2019 at 18:09

    Mein Lieblingsgericht ist Kichererbsencurry mit Reis oder Bulgur. Einen Spiralschneider habe ich schon, den ich sehr liebe. Die Gemüse so zu füllen ist natürlich noch mal eine zusätzliche und schöne Variante für viele Gerichte. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen 🤗

    Antworten
  • Alina

    14. Januar 2019 at 18:41


    ich liebe Gemüse allgemein! Ganz toll finde ich Sachen mit Kichererbsen oder Zucchini. Ich liebe aber auch gazpacho. Als leichte Alternative finde ich aktuell die zoodles top, die mit diesem Goodie endlich auch Mal Zuhause gemacht werden können 🙂

    Antworten
  • Yvonne

    14. Januar 2019 at 18:44

    Das Rezept hört sich echt lecker an!😍 Ich würde mich riesig über den Twister freuen!🎉
    Mein Lieblingsgericht ist die Gemüsepfanne, weil man ständig zwischen verschiedenem Gemüse variieren kann 🤗
    (Habe das Gewinnspiel bei Instagram in meiner Story geteilt)😊

    Antworten
  • Anna Lena

    14. Januar 2019 at 18:54

    Vegetarische Bolognese mit Spirelli, immer wieder gut :)! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, könnte ich direkt für das Gericht verwenden.

    Antworten
  • Sandra

    14. Januar 2019 at 19:02


    Oh nein, ganz vergessen: mein liebstes Rezept sind Zoodles mit Shrimps und Zitronensoße! Deshalb würde der Twister einiges erleichtern!
    LG,
    Sandra

    Antworten
  • Lara

    14. Januar 2019 at 20:10


    Hallo meine Liebe,

    vorab wollte ich dir sagen was für ein tollen Blog du hast. Sehr abwechslungsreich und mit tollen Ideen gefüllt.
    Mein liebstes vegetarisches Gericht ist: gefüllte ausgehüllte (reimt sich sogar) Tomaten mit viel Gemüse innen drin.

    Lg
    Lara

    Antworten
  • Marie-L

    14. Januar 2019 at 21:44


    Ich esse alles vegetarische gerne. Am liebsten Lachs und Spinat in Form von Lachslasagne. Oder Spaghetti frutti di mare 🙂 Zucchini in jeder Form sind natürlich auch genial!
    Über den Twister würde ich mich wahnsinnig freuen. Vor allem für meine neue Küche wäre er genial!

    Antworten
  • Manu

    14. Januar 2019 at 21:58


    Der Twister ist ja richtig cool! Hab ich so noch nie gesehen.. aber echt genial.
    Mein derzeitiges Lieblingsgericht sind Maronen-Lauch-Bandnudeln!
    Hab auf Instagram den Beitrag geteilt, dort bin ich als koemanu registriert.

    Antworten
  • Heike Zinta

    14. Januar 2019 at 22:04

    Ich liiiieeeebe einen Nudelsalat aus Vollkornnudeln mit Zucchini, getrockenen Tomaten und gerösteten Pinienkernen!Das Gewinnspiel habe ich in meiner Story bei Insta geteilt!LG Heike Zinta

    Antworten
  • Stefanie S.

    14. Januar 2019 at 22:05


    Wow das sieht total lecker aus! Zucchini geht immer 👍…

    Mein liebstes Vegetarisches Rezept ist Rahmkohlrabi mit Zuckerschoten & Semmelknödel… das gibts recht häufig bei uns weil wir das alle total gerne essen!

    Der Twister ist ja mal klasse, meine Tochter wär begeistert !

    Liebe Grüße, Stefanie.387 (insta) geteilt

    Antworten
  • Sarah

    14. Januar 2019 at 22:08


    Toller Blog – da bekommt man richtig Hunger und Lust aufs Nachkochen:) Weiter so ! Der Twister wäre natürlich ein super Extra in der Küche ! Mein Liebstes Rezept ist bisher Ofengemüse mit eingelegtem Schafskäse- geht schnell; abwechslungsreich und seeeehr lecker.

    Antworten
  • Pinar

    14. Januar 2019 at 22:41


    Mein Lieblingsvegetarisches (türkisches) Gericht ist „Mücver“ – Zucchini-Dill-Pfannkuchen 👌
    Ich mach sie meistens so wie groß wie pancakes. Passen immer. Zum herzhaften Frühstück. Oder mal zum Picknick für unterwegs. Etc.

    Antworten
  • Darius

    14. Januar 2019 at 23:15


    Das Teil sieht witzig aus. Aktuell ist mein Lieblingsrezept eine vegetarische Kohlrabielasagne aber die Paprikasuppe die ich hier gesehen habe ist auch einfach der Hammer.

    Antworten
  • Jessica

    15. Januar 2019 at 7:54


    Oh wow! Das Rezept sieht wahnsinnig lecker aus! Und würde mein beispielsweise lästiges Ananas schälen bestimmt auch erleichtern 😀
    Mein Lieblingsgericht ist eine leckere Zucchini Lasagne. Die schmeckt sogar meinem Freund auch ohne Fleisch 😀 Ich würde mich wirklich hat wahnsinnig über den twister freuen!
    (Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Story gepostet: jessi_bellee

    Antworten
  • Corinna

    15. Januar 2019 at 7:58

    Ich liebe gefüllte Paprika mit couscous und feta Käse mit einer leckeren Tomaten Soße 😍 würd mich riesig drüber freuen. Liebe Grüße

    Antworten
  • Jessica Smajlaj

    15. Januar 2019 at 13:41

    Oh das wäre ja ein wirklich toller Gewinn….wir mögen am liebsten gefüllte Paprika mit Reis und Tomaten. Sehr gerne essen wir als Snack Gurke mit Kräuterquark. Das wäre ja mal toll dafür…Gurke ausfüllen und Quark rein …wow ich würde mich freuen…und mal nebenbei erwähnt greifen die Kids mehr dazu, wenn das Essen oder die Snacks besonders angerichtet sind…das würde ich damit auf jeden Fall probieren.danke auch für das Rezept mit der Zucchini sollte ich mal probieren. Meine Nichte ist sehr oft bei mir und da sie vegetarien ist, wäre das auch toll für sie und bei den Vorbereitungen hilft sie ganz gerne mit.

    Antworten
  • Sandra arampatzis

    15. Januar 2019 at 14:05


    Danke für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein #Glück 🍀🍀🍀🍀
    Würde mich freuen wenn ich #Gewinnen würde 😍😍😍

    Antworten
  • Tine

    15. Januar 2019 at 15:27

    Dein Gericht sieht einfach köstlich aus 😍.
    Das würde mir auf jeden Fall auch schmecken, ansonsten mag ich auch ganz einfache Zoodles in einer Tomatensoße auch immer total gerne 😀

    Antworten
  • Susanne

    15. Januar 2019 at 21:45


    Hallo mein liebstes vegetarisches Rezept ist Kohl mit Kartoffel pürriert bißchen Gewürze dazu schmeckt voll lecker. 😍 Würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂 😘

    Antworten
  • Franziska Paar

    15. Januar 2019 at 22:05


    Tolles Rezept. Da hab ich direkt Lust es nachzukochen. 🙂 Mein vegetarisches Lieblingsrezept: selbstgemachte Spätzle mit Champignonrahmsoße 😍 ich werde das Gewinnspiel auf Instagram teilen 🙂

    Antworten
  • Franziska Paar

    15. Januar 2019 at 22:12


    Tolles Rezept, da bekommt man gleich Lust es nachzukochen. 🙂 Mein vegetarisches Lieblingsrezept: selbstgemachte Spätzle mit Champignonrahmsoße 😍 am liebsten von Mama 😁 ich habe das Gewinnspiel auch in meiner Instagramstory geteilt. Wäre toll Mal zu gewinnen. 🙂

    Antworten
  • Daniela

    15. Januar 2019 at 22:27

    Ich LIEBE Zoodles, also Zucchini-Spaghetti, mit Tofu! Da habe ich ein tolles Rezept mit getrockneten Tomaten, ein bisschen Rotwein, Zwiebelchen… lecker! Viele Grüße! 🙂

    Antworten
  • Claudia

    16. Januar 2019 at 11:45


    Tolles Rezept! Zucchini sind einfach so unglaublich vielseitig. Und solch einen Lurchi wollte ich schon ganz lange haben 😃. Ich esse am liebsten Bowls. Und teile das Gewinnspiel in meiner Insta Story @gemueseliebelei. LG Claudia

    Antworten
  • Elena Wollgarten

    16. Januar 2019 at 14:12

    Hey, ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Mein derzeitiges Lieblingsgericht ist Linsenbolognese mit Zoodles und Apfelmus 😍

    Antworten
  • Daniel Kasi

    16. Januar 2019 at 17:04

    Mein lieblingsgericht ist eine Zucchini-Lasagne mit Ricotta, mega stark. Und mit dem Twister würd ich sehr gerne mal ein paar neue Rezepte probieren. Post wurde auf Insta geteilt:)

    Antworten
  • Manja Dührkopf

    17. Januar 2019 at 8:08


    Wow, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Wir essen gerne Bulgur Salat. Aber auch Falafel steht bei uns ganz hoch im Kurs. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Der Twister scheint ja eine enorme Arbeitserleichterung zu sein.

    Antworten
  • Sabine Lindner

    17. Januar 2019 at 9:04

    Ich liebe Zuccininudeln mit Nudeln und dazu eine tolle selbst gemachte Pesto 😋
    Dafür wäre der Twister super 👍
    LG Sabine

    Antworten
  • Nina

    17. Januar 2019 at 17:12

    Mein liebstes vegetarische Rezept ist Thai Curry mit Süßkartoffeln, Möhren, Sojasprossen und Spitzkohl 🥰 Ich würde mich sehr über einen der twister freuen. Liebe Grüße! Nina

    Antworten
  • Lina

    17. Januar 2019 at 18:46


    Das wird sicher eins unsere neuen Lieblingsrezepte. Ein schnelles und einfaches Gericht, das bei uns oft auf den Tisch kommt ist Nudel-Brokkoli-Auflauf. Ich stöbere jetzt mal weiter durch deine Rezepte 🙂
    Viele Grüsse, Lina

    Antworten
  • Stephan Thiel

    18. Januar 2019 at 10:46


    Cooles und praktisches Gerät. Wir (meine Frau und ich) kochen oft zusammen und probieren neue Rezepte aus. Da wäre der Twister sicherlich eine gute Hilfe. Unser liebstes vegetarisches Gericht ist Saltibarsciai, das ist eine litauische Rote-Beete-Suppe.

    Antworten
  • Jana

    19. Januar 2019 at 15:39


    Ui das klingt ja wirklich super lecker! Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Im Moment esse ich am liebsten vegetarische Lasagne.

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Nina Romer

    20. Januar 2019 at 6:11


    Hallo meine Liebe,

    Ich bin vor einiger Zeit auf deine Seite gestoßen und finde dein Konzept super. Ich studiere und habe deshalb auch nicht unendlich viel Zeit , tolle Gerichte zu kochen, die gleichzeitig gesund sind.
    Du vereinst jedoch gleich 3 Faktoren:
    Zeitsparende, gesunde, jedoch gleichzeitig total leckere Gerichte!
    Ich würde mich total über dein Gewinnpaket freuen, da ich jeden Tag supergern Gemüsegerichte zubereite (v.a. Zucchininudeln, Rote-Beete-Nudeln etc.), aber mein Spiralschneider ist eine reine Katastrophe…
    Mein Lieblingsgericht ist absolut deine Zoodles mit Hühnchen und Frischkäsesauce! Gibt es gefühlt gerade jeden Tag!
    Weiter so! <3

    Antworten
  • Max

    21. Januar 2019 at 16:05


    Hallo liebe Lisa,

    ich esse am liebsten Karotten und Kartoffeln mit Quark.

    Ich würde mich so riesig über den Gewinn freuen.
    Glück auf.

    Dein Max

    Antworten
  • Mäuschen

    21. Januar 2019 at 16:08


    Hallo Lisali,
    ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Mein liebstes Gericht ist der Flammkuchen mit Feigen.
    Beste Grüße

    Dein Mäuschen

    Antworten
  • Nina

    22. Januar 2019 at 13:29

    Hallo liebe Lisa,
    Ich liebe deinen Zucchini Auflauf mit Feta Käse! Ich mache das Zucchinigemüse nur in Zoodlesform und fülle den Käse einfach in die aufgerollten Zoodles.
    ich liebe einfach die Form von ihnen und mache auch Karotten, Gurken , etc mit einem Spiralschneider.
    Allerdings ist meiner wirklich nicht sehr handlich und sehr umständlich, sodass das schneiden jedes Mal zum Problem wird…
    Ich würde mich deshalb riesig über dein Paket freuen!
    Mach weiter so! <3
    Fühl dich gedrückt,
    Isabell

    Antworten
  • Vivi

    24. Januar 2019 at 13:32

    Ich bin noch ganz neu hier- bin aber aufgrund der Rezeptgestaltungen auf deiner Seite bei Insta hängen geblieben und würde mich total über den Twister freuen, um die gefüllten Zucchinis zu kochen😍 Alternativ geht damit auch bestimmt eine Twister Kartoffel🤭 Ich würde mich jedenfalls mega darüber freuen.

    Antworten
  • Finja Tolske

    24. Januar 2019 at 20:08


    Ich habe viele der Rezepte ausprobiert und so Gemüse “lieben gelernt”. Ich esse fast jedes Gemüse in jeglicher Form. Besonders lecker finde ich Zucchininudeln bzw. die sogenannten Zoodles ☺️ – mit selbstgemachtem Pesto einfach wahnsinnig lecker ! Ich würde mich also sehr über den Twister freuen !

    Antworten
  • Miss Different

    26. Januar 2019 at 9:18

    Hey Lisa!
    Ich muss erstmal ein großes Lob aussprechen! Du inspirierst mich wirklich mit deinen Rezepten & Küche sie auch der gern nach! ❤️ Die gefüllte Zucchini wird nächste Woche dran kommen!

    Mein liebstes Veggie Gericht ist gebackene Süsskartoffel mit Spinat , Pinkenkernen und Granatapfel ❤️ Das schmeckt so genial!

    Ich würde mal wieder gern Etwas gekringeltes kochen 😄 mein Spiralschneider ist nicht so optimal. Ich würde mich daher soooo über das Paket freuen!

    Gern teile ich dein Posting auf Instagram ( missdifferent_de)

    Viele liebe Grüße Sasi 🥰

    Antworten
  • Ella

    26. Januar 2019 at 12:39

    Huhu
    Ich liebe meine Gemüse Pfanne… da kommt so ziemlich alles rein und vor allem Reste… das ganze ist dann schön scharf und schmeckt einfach immer 😉
    Mit nem Twister hab ich bisher noch nie gearbeitet aber finde das er sich sehr praktisch anhört und man damit vieles neues ausprobieren könnte.
    Daher drück ich mal Daumen das ich vielleicht glück habe.
    Lg Ella

    Antworten
  • Jovana

    26. Januar 2019 at 18:35


    Wooow, ein tolles Rezept, danke!!! Ich würde mich sehr über den Twister freuen und dieses Rezept ausprobieren.
    Mein vegetarisches Lieblingsgericht ist Nudelpfanne mit Champignonsoße.
    Danke für das tolle Gewinnspiel 😍

    Antworten
  • Sarah

    26. Januar 2019 at 19:13


    Wow! Danke für das tolle Rezept! Werde ich definitiv mal nachkochen. 😍 Ich habe ein paar vergetarische Lieblingsgerichte: Gemüse Curry, Pad Thai, Piadina, Pasta mit Pesto … 😍
    Ganz liebe Grüße 😊

    Antworten
  • Anja

    27. Januar 2019 at 12:31


    Ich habe gerade schon überlegt wie ich das jetzt ohne den Twister nachkoche. Sieht superlecker aus.
    Mein liebstes Veg. Gericht ist eine einfache Tomatensuppe, schön scharf 😁

    Antworten
  • Alina

    29. Januar 2019 at 17:02


    Ich habe eigentlich gar kein spezielles Lieblingsrezept, aber bin allgemein ein absoluter Kartoffelfan. Deswegen würde ich mit dem Twister auch als erstes diese Kringel-Pommes ausprobieren, die liebe ich nämlich 😍

    Antworten

Schreibe einen Kommentar