About

Hey,
ich bin Lisa 24 Jahre alt & ich bin immer hungrig!
Willkommen auf meinem Foodblog!

Wer hat schon Lust, nach Feierabend in 3 unterschiedlichen Läden einkaufen zu gehen, Zutaten zu besorgen, dann noch 2 Stunden in der Küche zu stehen und dabei ein riesen Chaos zu hinterlassen?
Genau. Niemand.

Deshalb findet ihr auf meinem Blog Hauptgerichte mit einem maximalen Zeitaufwand von 30 Minuten!
Die Rezepte sind sehr einfach, mit einer übersichtlichen Zutatenliste. Trotzdem musst du hier nicht auf frische Zutaten & einen guten Geschmack verzichten.

Jeder kann die Gerichte nachkochen. Wirklich. Jeder. Idiotensicher – ich bin das beste Beispiel!Ich liebe Kochen, aber bin ein Tollpatsch, einfach absolut ungeschickt – wenn ich das kann, dann kannst du das auch.

Viele Rezepte eignen sich optimal als Resteverwertung und können super easy angepasst werden. Egal ob vegetarisch, Fleisch oder Fisch, Low Carb oder Kalorienbombe – du wirst bestimmt etwas nach deinem Geschmack finden.